Wieder so ein langer Tag an einem Ort wo die Sonne nicht scheint.

Made wirh Gencarft

Dabei war es vom Wetter her fast ein schöner Tag. Doch da die dienstlichen sich zur seit einigen Tagen die Klinke in die Hand geben, habe ich wenig davon.

***

Ich amüsiere mich so nebenher immer noch mit Gencraft, da man dort täglich ein paar Bilder kostenlos generieren kann.

Was mit allerdings hier auffällt, im Gegensatz zu DALL-E, der zu Anfang noch sehr glitschte (was aber auch seinen Charme ausmachte) , ist, dass bei Gencraft das weitaus weniger vorkommt, aber dafür alle Bilder mit eine Art ‚Cuteness‘ versehen sind die es bei DALL-E weniger gibt.

Ein Beispiel:

A car painted like a melting clock by Dali‘. Ich denke da kann sich jeder etwas vorstellen, der schon mal Bilder von Dalí gesehen hat. Damit kann Gencraft jedoch wenig anfangen, weil er es falsch umsetzt.

Versteht ihr was ich mit Niedlichkeit meine? Man sieht sofort das Saubere, Idyllische, selbst dann wenn man es von Style her anders haben will.