Ich hatte den Gluggerfisch schon oft gesehen. In St.Jean und Umgebung gibt es ihn massenweise. Doch es sind Kopien. Im der Neuen Nationalgalerie fand ich die Originale. Ich kaufte einen ohne lange zu überlegen wie ich den im Flieger mitnehmen sollte, denn in den Koffer passte er nicht. Ich nahm ihn dann gut verpackt in einer Einkaufstasche beim Handgepäck mit.

Einen neuen Sommer Jinbey in grün.

Schuhe von Camper aus der CamperLab Serie.

Und das unten ist kein Mitbringsel. Das ist Darwin von der N.:

Darwin war kurz bei mir, morgens und ein Teil das Nachmittags, weil die weg musste. Als die N. ging quietschte er erbärmlich. Dabei kennt er mich und ist immer aus den Häuschen, wenn er mich sieht aber ich bin nun mal nicht sein Besitzer. Ich nahm ihn mit in die Stadt. Darwin war immer ein Stadthund, lebt aber jetzt, seitdem die N. umgezogen ist, auf den Land. Es war benahm sich ziemlich daneben, denn er ist Straßen und große Alleen nicht mehr gewohnt. Ich musste ihn sehr kurz an die Leine nehmen und festen Schrittes über die Straßen mit ihm gehen, denn er sprang jedem Blatt und Papierchen nach das vorbeiflog. Er sieht weder Autos noch Busse.

Als ich dann mit ihm im Park auf der Wiese war, ging es wieder.

Das Wetter war übrigens ein Traum. Sonne und endlich Temperaturen im zweistelligen Bereich. Ich konnte das Sonnenschutz ausfahren. Yay!

Am Abend ging ich kurz mit der A. und ins Parc Belair wo wir den Tag ruhig ausklingen ließen und unsere Pläne für koordinierten für die nächste Woche. Gleich zu Anfang werden ein paar harte Tage kommen.

Am Abend schaute ich mir den Irland Krimi an. Ich fand ihn ok, aber nicht überragend.