Ich bin noch wach und nicht mehr in der seltsamen Stimmung wie eben. Ich habe ein Problem (Problem nicht direkt) was ich mich nicht traue zu lösen und was mir seit ein paar Tagen immer mehr zu schaffen macht. Was es genau ist möcht ich hier nicht sagen. Nur soviel, dass es zwischenmenschlicher Natur ist (wie könnte es auch anders sein)
Seltsamerweise kommt immer alles auf einen Nenner wie ich vorhin sagte. Man kann ihn auch anderes nennen und dabei gleich viel realistischer sehen. Abstellgleis.
Mein ganzes Leben besteht aus Abstellgleisen. Ich manövriere mich beständig darauf egal wie ich es anstelle ob im aktiven oder im passiven Sinn.
Mir fällt grad auf dass es auch zu der Beschreibung des Schneckenhauses passt, die ich als Jugendlicher über mich in die Tagebücher geschrieben habe…

Nun sitze ich hier kopfschüttelnd und frage mich wo das alles auf einmal herkommt und was das alles soll.