Die Uhrzeit dieses Postings wird in Analen meines Logs eingehen. Nein ich bin nicht schon wach, sondern immer noch wach. Ich war gestern abend auf einer Grillparty bei Freunden in Wiltz. Es war einer der gaaaanz relaxen Abenden, mit vielen Diskussionen und Gesprächen über alles und gar nichts. Belangloses Zeug und tiefschürfende Erkentnisse.
Ich bin in Urlaubsstimmung. Ich bin am überlgen wie und wohin ich fahren soll, oder ob ich es nicht doch lieber sein lassen soll weil in den nächsten Monaten eine kleine finanzielle Dürreperiode auf mich zukommt. Und ich kenne mich wenn ich wegfahre, ich werde Unmengen an Geld ausgeben.
Und doch freue ich mich auf die nächsten Wochen, denn sie werden mir wieder diese Art von Glücksmomenten beschehren, die ich immer dann habe wenn ich mir nichts vorgenommen habe. Dann ist alles möglich von Buch lesen über ein Abenteuer oder selbst ein Abenteuer erleben.
Mir geht es gut.