Ich habe ein anderes Auge eingesetzt. Das kommt aus der Überlegeung heraus, dass das Tagebuch “Augenblicke” vermittelt die nicht nur meine sind, sondern auch oft von anderen Menschen handeln. Ich habe sie zwar miterlebt, aber deshalb nehme ich sie nicht für mich in Anspruch.
Hier mein Auge was davor im Profil stand.

Wo diese Überlegung her kommt? Nun ich denke dass man jedem Menschen das belassen soll was ihm zusteht und ihm gehört. Es ist doch etwas zu einfach sich mit fremden Federn zu schmücken. Es fängt schon mit dem Foto an, das ich erst kürzlich aus dieser Datingseite rauskopiert habe ( Ein paar Einträge vor diesem) Es gehört mir nicht.
Hört sich alles etwas verworren an. Für mich ist das aber irgendwo richtig.

Das schwarze Auge ist ein didgitales Bild das ich vor langer Zeit mal selbst erstellt habe.
Wenn ihr mein Auge vermisst— in diesem Eintrag steht es. 🙂