Ein langanhaltendes Gewitter heute nacht ließ mich kaum schlafen.
Wie war das vorhin mit dem Alltag der mich voll im Griff hat? Bingo! Etwas was ich aber nicht im Griff habe ist Termine so vereinbaren, dass sie sich nicht überschneiden…*den Telefonhörer in der Hand haltend um einen Termin zu verschieben*…
Es ist wie verhext aber ich schaffe es nicht.
Meine bisweilen künstliche sowie natürliche Unordung, die wie ein chronischer Schnupfen auf meinem Schreibtisch herscht, ist mir dabei keine große Hilfe.
Eine Freundin von mir(die überigens Stammleser hier ist), meinte sie würde das viel gelassener sehen. Jedesmal kurz bevor sie ihre Tage kriegt, überfällt sie eine Aufräumwut und dann wäre für ein Monat wieder klar Schiff.
“…und sie wedelte mit dem Putzlappen und menstruierte fröhlich vor sich hin…”
Ich wußte nicht, daß die Menstruation auch Vorteile hat.

Ich bin grad am überlegen ob ich nicht auch….*an der Stirn fühlend ob ich kein Fieber habe*…