Es scheint wieder eine Gewohnheit zu werden so spät nachts die Einträge zu schreiben. Dabei fällt mir immer mehr auf, dass sich die Einträge sehr unterscheiden in Still wenn ich sie im Büro sitzend schreibe oder wenn ich auf dem Sofa oder dem Bett rumlümmele und auf den Laptop klimpere. Beides hat seine schöne Seiten.
Die Tage ziehen sich trostlos hin mit Regen, Regen und Regen. Ich brauch nicht zu erklären welche Auswirkugen das auf mein Gemüt hat. Und doch muss ich jeden Tag los zur mir Proben ansehen, mir den Kopf zermartern, wie ich was machen soll. Es ist anstrengend; anstrengender als sonst. Nicht weil es keinen Spass macht sondern weil ich im Kopf ziemlich kraftlos bin. Es sind so wenige Inspiratioen da, so als ob sie zur Zeit einen großen Bogen um mich machen.
Die Berlinale hat begonnen und bin nicht in Berlin…grr. Noch so ein Punkt der mich mehr als betrüblich stimmt.
Das Leben findet zur Zeit ohne mich statt…so! Ich habe mal grad eben keine Einladung gekriegt.
Grrr…ich hasse mich selbst wegen all den negativen Gewäsch.
bääh…grr…doof…blöd…