Ein artistisches Projekt im Internet. Es geht um das was alle von uns tagtäglich brauchen, die Sprache bzw. die Wörter und die Häufigkeit mit der sie gebraucht werden.Wenn ihr es noch nicht wissen solltet, einer meiner Lieblingsbeschäftigungen.
In dem Projekt hier ist es Englisch. 86.800 Wörter. Nr.1 ist “the” und Nr.86.800 ist “conquistador”. Das “the” scheint logisch, obwohl ich eher auf “I” getippt hatte, was aber erst an elfter Stelle steht. Joel steht überigens auf Platz 23.506. So weit hinten zu stehen finde ich überigens toll, je weiter hinten je einzigartiger. Ja,…ich weiss, aber so leg ich das nun mal für mich aus.
Unter Wordcount findet ihr das.
Wie die allerdings die Häufigkeit überprüfen habe ich noch nicht ganz begriffen. An was machen die das fest? An der gesprochenen Srache, an der Geschriebenen? An beides wahrscheinlich.

Interessant ist auch das Wort das unter der Nr. 2005 steht. Wie das Wort das Jahres. Conclusion.
Das ist doch mal ein Wort was ich liebe und dem Sinn nach liebend gerne gebrauche.