So, endlich, nach mehreren Stunden rumgebastele ist es jetzt (fast) soweit. Ich schreibe wieder!!! Alles ist neu. Neue Farben, neue Buttons und Augenblicke 1 ist weg. Es war höchste Zeit für Veränderungen. Das alte Tagebuch gibt es demnächst als E-Book. Zusätzlich die Einträge während der Zeit in der ich beim Film gearbeitet habe. Aber noch ist es nicht soweit…auch wenn das schon in der Rubrick Über mich steht; ein alter Mann ist kein Schnellzug. Ein wenig Gelduld werdet ihr brauchen, denn es ist mehr Arbeit als ich erwartet hatte.

Eigentlich wollte ich erst wieder Anfang Oktober loslegen mit posten, und theoretisch war das auch so nach dem letzten Stand der Dinge, als ich noch nicht wusste, dass ich mit dem Film auf Reisen gehen würde. Ich werde vom 21. September bis zum 4 Oktober mich auf einen “Kreuzzug” mit der Filmcrew wagen. Das Wort Kreuzzug habe ich ganz bewußt gewählt, aber mehr wird dazu noch nicht verraten. Was also heisst, dass ich zwischenzeitlich noch einmal durch Abwesenheit glänzen werde.
Aber jetzt ist jetzt und ich freue mich, dass ich die selbstauferlegte Pause gut überstanden habe und wieder in die Tasten hauen kann. Ich hoffe ihr freut euch genau so…