Im “Philo” heute Nachmittag um drei.

Ich fühle mich in zwei Teile gespalten. Im Prinzip sollte ich ja noch das andere Tagebuch führen, das ja des Filmes wegen nicht abgeschlossen ist. Also schreibe ich doppelt. Und das ist ganz schön irreführend. Die ersten Anfragen trudeln schon bezüglich meines E-books ein. Ich ackere so schnell ich kann, ihr Schnuffis, aber es braucht seine Zeit. Zudem bin ich auf der Suche nach einem Lektor der mir das Verbessern abnimmt. Der Satz “Schreibfehler sind gewollt und dienen der Unterhaltung” lasse ich da nicht gelten. Die Stille heute hat mich umgehauen und jetzt fängt sie an mir auf die Nerven zu gehen. Ruhig sitzen ist grade jetzt ein großes Problem. Sollte ich mich nochmal unters Volk wagen und vielleicht gar tanzen gehen? Das war schon ewig nicht mehr der Fall.

Ich sollte noch etwas erwähnen,auf das ich ganz zu Anfang von “Augenblicke” hingearbeitet habe. Heute nehme ich es mit grösster Gelassenheit auf und drücke mir dabei selbst ein Auge zu. Lest dazu diesen Eintrag der ollen Else.