Es mir so sehr in Blut übergegangen, dass ich gar nicht anders kann, als früh aufzustehen. Eben in das andere Tagebuch geschrieben, jetzt ins das hier. Es macht Spass. Was ich aber eben im MDR Info über Phonostar gehört habe, war weniger schön. Ein Kind das in den Niederlanden zu Tode misshandelt wurde. Es geht mir wahr scheinlich deshalb so nah, weil ich die letzten Monate viel mit Kindern zu tun habe. Grade die Todesart des Kindes war besonders schlimm. Die Polizei fand es mit einem Waschlappen im Mund und Hals, an dem es wahrscheinlich erstickt ist.
Kein guter Sonntags Anfang.

Die Homepage von Vincent Laforet
Mit all dem was schief ging, was die Bush Regierung versäumte und erst viel zu spät nachholte, darf die Not, das Leid und das Elend nicht vergessen werden, das der Sturm Katharina anrichtete.
Vincent selbst sagt: “As a photographer, this was one of the easiest assignments I’ve ever had to photograph. As a human being, it was the toughest.”