Schönes Wetter. Viel Arbeit. Es ist noch so viel vorzubereiten. Am Donnerstag geht es los. Und ich bin leicht bis mittelschwer nervös.
Dabei frage ich mich die ganze Zeit ob ich mein Laptop mitnehmen soll oder nicht. Oder reicht mein PDA? Zum schreiben reicht es allemal. Werde ich überhaupt Zeit zum schreiben haben? Immer diese doofen Fragen auf die eh kein Mensch eine Antwort weiss. Was ich zumindest mit Sicherheit weiss ist, dass ich in Deutschland während der Dreharbeiten nicht sehr viel Zeit dafür hatte. Zurückblickend auf das was unonline gesetzt in einem Word Dokument auf dem Laptop schlummert, muss ich ehrlich gestehen, dass es mir sehr schwer viel. Aber da noch keiner von euch das gelesen hat und es erst erscheinen wird wenn Augenblicke I fertig verbessert und konvertiert ist, könnt ihr das eh nicht wissen….

Ich muss unbedingt eine Abarbeitungsliste erstellen heute, sonst verheddere ich mich.