Eine weiteres Theaterstück hat sein Ende gefunden. “Karanval der Tiere”, das Kinderstück wurde gestern zum letzten Mal gespielt und eingemottet bis nächstes Jahr März.

Image hosted by Photobucket.com

Heute habe ich den allerersten Tag an dem ich richtig frei habe. Keine Verpflichtung, kein Muss, nichts. Und meine Gedanken reisen um all das was in den letzten Monaten war… Ich habe das Kreuzzug Tagebuch nicht noch einmal durchgelesen bovr ich es rausgegeben habe und werde es auch in nächster Zeit nicht tun.
Wer überigens den vorletzten Eintrag nicht kapiert hat; das Keuzzugtagebuch kann man sich runterladen. Den Link dafür braucht nur bei mir per Email anzufragen.

Und was steht heute so an?
NICHTS!
(So ganz stimmt es nicht es nicht aber ich werde das spontan von einer Minute zur nächsten entscheiden.)