Ein Nachtrag von gestern den ich durch das Voucherlimit nicht einsetzen konnte

12.11.2005 16:48

In einem Zustand der weder Fisch noch Fleisch ist. Ich habe mich wahrscheinlich ein wenig überfordert. Mein Kopf ist zu. Das fing schon heute morgen an als ich zu Dussmann in die Friederichstraße wollte und dann am Steglitzer Rathaus auftauchte, was genau in andere Richtung ist. Von da ab war ich durch den Wind. Irgendwann bin ich dann am Hackischen Markt gelandet war im Cochin essen, habe meine Lieblingsshops abgeklappert und eine Menge Geld verjubelt. Fange ich an alt und dusselig zu werden?
Durch mein ganzes Rumgefahre mit U- und S-Bahn kam ich an der Station Schöneberg vorbei und alte Erinnerungen kamen hoch. Vor einem Jahr war ich in Berlin, einen ganzen Monat lang. Ich lebte und atmete tagtäglich diese Stadt, fing an leicht zu berlinern und war weit weg von Luxemburg. Wenn ich damals etwas mehr gewagt hätte, wäre ich jetzt ganz hier. Wie heißt es? Wer wagt gewinnt? Ich glaube ich hätte haushoch verloren…