Es ist kalt geworden in Berlin. Heute morgen dachte ich, dass es doch sehr kalt im Hotelzimmer wäre. Ich traute mich kaum unter der Bettdecke hervor. Plötzlich merkte ich dann dass das Zimmermädchen schon am Vortag die Heizung runtergedreht hatte. Und als ich sie wieder bis zum Anschlag hochgedreht hatte, dauerte es ewig bis es einigermaßen warm wurde. Ich beschloss dann trotz allem vor die Tür zu gehen. Im Bus Richtung Wittenbergplatz erinnerte ich mich plötzlich daran, dass hier in er Nähe ein Solarium Center ist. Ich legte mich volle 30 Minuten, selbst auf die Gefahr eines Sonnenbrandes hinein. Danach war mir endlich mal wieder richtig warm.

Im More befielen mich dann diese vorhin beschriebenen leicht dunklen Gedanken. Vielleicht sollte ich auch weniger Akif Pirincci lesen. Obwohl ich nicht glaube dass es daran liegen kann. Ich bin doch einer von diesen Idioten dessen Stimmung mit der Wetterlage einhergeht…