Ich wollte schon viel früher schreiben, blieb dann aber in der Sendung Best of Formel Eins, auf Kabel 1 hängen. Ein Sender den ich in Luxemburg nicht empfange. Thema Sommerhits. Von 84 bis 89. Es war seltsam ich konnte viele Songs an Dingen festmachen die ich erlebt habe. Eine Zeitreise durch 5 Jahre in 45 Minuten. Es kamen Bilder von Reisen zurück. Irgendwo war auch ein Lied von France Gall mit dabei. Babacar. Und ich erinnerte mich an mein Lieblingshit von ihr. Der Titel des heutigen Eintrages.

Auf dem Mehringdamm gewesen. Kann sich noch jemand an die Fotogalerie der Engel erinnern, aus dem Tagebuch Augenblicke 1? Am Mehringdamm gibt es ein Friedhof, nicht besonders groß und weitaus nicht so schön wie der alte St. Matthäus-Kirchhof. Aber ein paar Engel habe ich trotzdem gefunden.

Image hosted by Photobucket.com
Image hosted by Photobucket.com
Image hosted by Photobucket.com
Image hosted by Photobucket.com

Und falls jemand mal auf die Idee kommt mich begraben zu wollen, hätte ich gerne einen Grabstein wie der Schauspieler Theodor Döring (1803-1878)

Image hosted by Photobucket.com

Das war’s von Berlin. Morgen werde ich nach hause fahren.
Mach et mal jut Berlin. Ick komm wieder, keene Frage.