Warum ich den Eintrag so nenne? Es war der Titel eines Liedes das ich eben im Radio hörte. Monsters von Claudine Muno and the Luna Boots. Gern würde ich ihn jetzt verlinken, doch ich bin mir ziemlich sicher dass ich ihn nicht bei Amazon finden werde. Ich hatte schon mal über Claudine geschrieben, in Augenblicke I müsste was zu finden sein.
Gestern Abend war die Probe sch… Nicht so sehr dass ich von nun an mit ewigen Zweifel behaftet bin, aber es reinigt sie Luft von seltsamen Traumvorstellungen, und dass Schauspielerei immer noch ein knallhartes, schwer zu erlernendes Handwerk ist. Ich muss Text lernen…

Monters als Titel passt seht gut. Der Großherzog von Luxemburg feiert heute seine silberne Hochzeit.

Valentinstag. Da passt Monsters auch. Ein Tag an dem Monsterumsätze in Blumegeschäften gemacht werden. Ein Tag an dem die Monster einer Melancholie verfallen und sich fragen warum sie alleinstehend sind. Ein Tag an dem die Monster zurück denken am vergangene Valentinstage, an denen sie noch kleine unbescholtene Drachen waren und davon träumten, wie sie für ihre Liebsten eine Kerze mit einem Feuerstrahl aus ihren Nüstern anzünden würden. Ein Tag an denen den Monstern bewusst wird, dass sie Monster sind.