Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Ich hatte mir heute vorgenommen, sämtliche Läden abzuklappern, die auf meiner Liste standen. Ich habe alle bis auf einen geschafft, den ich erst am Montag besuchen werde. Zwischendurch bin ich zwei mal in DVD Läden geraten und habe ordentlich Geld abgelassen, was nicht geplant war, aber jetzt bin ich um einige Hayao Miyazaki Filme reicher.
Ich hätte nie gedacht dass mich irgendwann japanische Zeichentrickfilme derart begeistern können.

Shoping kann übrigens sehr anstrengend sein, zumal an einem sonnigen Samstag Nachmittag in London. Als ich am späten Nachmittag der völligen Erschöpfung nahe wieder meine Besenkammer betrat, stellte ich mit Erstaunen fest dass hier größere Umänderungen stattgefunden haben. Statt einem wackeligen Stuhl habe ich jetzt einen kleinen Nachttisch UND ein anderes Bett.
Das ändert aber nichts daran, dass ich ihnen bei Booking.com schlechte Noten verpassen werde.