Da mir gestern der Geduldsfaden riss und mir die Lust am Schreiben echt vergangen war, möchte ich doch heute noch einmal darauf zurückkommen.

Babel

Ich fand den Flyer in einer der DVDs’ die ich mir am Freitag, als ich in dem “saubilligen” Laden war gekauft habe. Hier in Luxemburg läuft er seit Freitag, in Deutschland erst kurz vor Weihnachten. (So steht es auf dem Flyer) Er ist absolut sehenswert und das nicht nur wegen Bratt Pit. Der Film bringt ihm enorm viele Pluspunkte weil die Geschichte sich nicht auf ihn stützt, sondern er einer unter vielen ist, und nicht “Sexyest Man Alive” raushängen läßt. Babel sind drei Geschichten die sich auf verschiedenen Kontinenten der Erde zu gleicher Zeit abspielen und doch miteinander zu tun haben. Happyend oder nicht wird an dieser Stelle nicht verraten, aber macht euch darauf gefasst, dass ihr etwas zum nachdenken habt.

Die DVD in der ich den Flyer fand war die von Brockeback Mountain in der noch ein weiterer Flyer war, über den ich lachend den Kopf schüttelte. Immer der Aussage des Films Brockeback verfolgend und an die Klientel denkend die sich die DVD kaufen wird, haben ein paar windige Köpfe diesen Flyer entworfen. Seht selbst.

Frage: Gibt es den Touran sereinmäßig auch in Regenbogenfarben??