Wunderschöner Abschluss der Triptyque 2007 Arbeit gestern. Was jetzt noch kommt sind die Schneidearbeiten von Bild und Ton, was für Elvire nochmal eine Menge an Arbeit bedeutet. Ich für meinen Teil bin zufrieden mit dem was ich getan habe. Auf das Endprodukt werden wir noch ein gutes halbes Jahr warten müssen…

Ich verfolge grad mit großer Aufmerksamkeit die heißen Diskussionen über James Bond 007 und dessen neuer Darsteller Daniel Craig. Die Bloggerszene zerfetzt sich zur Zeit daüber ob gut oder nicht gut und wer davor der bessere und überhaupt der beste Bonddarsteller war. Da ich ihn selbst noch nicht gesehen habe (und noch überlege ob ich ihn mir überhaupt ansehen soll) stehe ich in der nötigen Distanz zu den Wortgefechten. Einer davon findet bei der Kaltmamsell statt, die voraussetzt dass es zwei Versionen davon gibt.
Hierzu lese man:
Den Eintrag der Kaltmamsell.(und die Kommentare)
Den Eintrag von Anke Gröner.