Noch im Büro. Der letzte Beitrag habe ich übrigens auch hier geschreiben. Ich arbeite zum ersten Mal in meinem Leben auf einem MAC. Die meisten sagen ja es soll so viel einfacher sein als PC. Bis jetzt komme ich ganz gut zurecht damit, aber es gibt ein paar Dinge die halt nicht so sind wie ich es sonst gewöhnt bin. Zum Beispiel die Maske in WordPress mit der ich die Beitràge schreibe ist anders. Der WYSIWYG Editor schaltet sich nicht ein.

Ich habe heute meinen Vertrag unterschrieben. Darin stand eine Klausel die mein Stillschweigen einfordert über sämtliche Geschehnisse in meinem Job als Prduktionsassistent. An sich ist es nichts was mich überraschen sollte, aber mein erster Gedanke galt sofort meinem Log, in dem ich ab jetzt nichts mehr davon schreiben darf…

Das ist schade, denn grade jetzt wo alles noch neu und spannend ist, liefert der Job ganz besonders viel Schreibfutter. Also muss ich mir andere Sachen einfallen lassen die ich hier zum Besten gebe.