Das Shooting was locker entspannt. Sogar das Wetter hat bis Mittag mitgespielt. Die Kiddies waren begeistert.

Ich bin seit einigen Tagen am Downloaden was das Zeug hält. Das Spielzeug heißt online tv recorder und ich habe den Link bei Ceterum Senseo gefunden.  Es ist ziemlich einfach zu bedienen, und für mich ein kleine Fundgrube da sie ein Reihe Fernsehprogramme haben die ich in Luxemburg nicht empfange. Natürlich hat das Ding auch Hacken, sonst wäre zu schön um wahr zu sein. Wenn man die Sendungen aufgenommen hat muss man sie Downloaden, sei es über den Server von OTV selbst oder über einen Mirror. Bis jetzt hat das auch ganz gut geklappt. Wenn der Recorder die Sendungen aber fehlerhaft aufnimmt, worauf man keinen Einfluss hat, sind sie futsch und man muss wohl oder übel darauf verzichten. So z.B. heute Abend. Ich hatte vor ein paar Tagen einen schönen Bericht über eine neue Serie auf Kabel1 gelesen, den ich leider nicht empfange. Life on Mars ist die Geschichte eines Polizeibeamten, der in der Vergangenheit aufwacht und sich in den 70ern befindet. Die 2 Folgen von heute Abend kann ich in den Wind schießen da sie durch irgendein Fehler nicht zur Verfügung stehen. Schade. Dabei ist die englische Serie wirklich großartig und das Beste was inden letzten 3 Wochen an Samstag Abenden geboten wird.