Eben erst wach geworden.
23 Juni. Nationalfeiertag. Ein Tag an dem die Geschäfte geschlossen sind. An und für sich ein langweiliger Tag. Was habe ich an diesem Tag in den letzten Jahren getan? Was habe ich an diesen Tagen geschrieben?

23.Juni 2006

Nationalfeiertag in Luxemburg. Ein Tag an dem man entweder jetzt gleich sich von den Fernseher haut um den sogenannten Te Deum (ist das richtig geschrieben?) in der Kathedrale in Luxemburg zu verfolgen, oder einen Familientag einzulegen, oder einen Ausflug ins Ausland zu machen….

23. Juni 2005
Da gibt es keinen Eintrag, zum Teil wegen einem Stromausfall, den ich später in der Nacht vom 23. auf den 24. beschreibe. Entsaftet

23.Juni 2004

…Heute ist hier übrigens nationaler Feiertag. Aber wenn man beim Film abreitet sind Feiertage außer Kraft gesetzt…

Und was ist heute? Draußen ist es trübe, es regnet, es donnert und blitzt. Gegen Mittag soll ich mit einer Bekannten nach Saarbrücken fahren. Aber bei dem Wetter…die Unternehmungslust lässt zu wünschen übrig.