Ich bin seit ungefähr einer Stunde wach, habe tierische Kopfschmerzen und irgendwo im Hintergrund höre ich die Musikkapellen die immer wieder das gleiche Lied der Springprozession spielen. Ein Krankenwagen rast vorbei der wahrscheinlich irgendein Pilger aufgabeln wird dem vom Gehüpfe in der Sonne schlecht geworden ist. Wie ich im eben im Nachrichtenopdcast vernahm sollen an die 9000 Leute hier sein.
Das ist alles gut und schön für Echternach aber mir ist grade mal völlig egal. Ich muss meine Kopfschmerzen loswerden, bevor ich um 4 Uhr wieder am Set sein muss.
Ein seltsames Gefühl wenn man den Kopf auf völlig andere Dinge konzentrieren muss und um einen herum läuft eine total anderer Film ab. Es ist so als ob man sich ein Bild von einem großen bekannten Maler anschaut, z.B. Matisse und irgendwo dazwischen steht Donald Duck.
Es passt nicht zusammen.