Oh vergebet mir, denn ich habe gesündigt.
Ich habe mein Fernsehgelübde gebrochen, und das fast zwei Stunden lang.
Nein ich habe mir nicht der Fussballspiel Deutschland – Türkei angesehen.
Ich hatte mir vor kurzem die fünfte Staffel Murder Mysterie Serie von Elsabeth George gekauft und mir heute zwei Folgen davon angesehen, was ich mir ja selbst erlaubt habe, denn DVD’s sind erlaubt. Und als ich den DVD Player ausschaltete sprang der Fernseher automatisch auf die normalen Kanäle um und dann geschah es.
Es lief der Vorspann von Sex and the City.
Eine Doppelfolge!!!
Das war zuviel des Guten…äh, ich meine des Bösen, Schlimmen, Schlechten.
Ich sah mir zwei Folgen der Serie an, die ich schon längst kannte und konnte nicht ausschalten.

Soviel zum fernsehlosen Sommer. Ich habe einen Monat lang durchgehalten.