…oder schreibt man das im in deutsch nicht so?
Gestern noch erfolgreich die letzte Vorstellung von Onkel Wanja hinter mich gebracht und jetzt schon wieder wach und um 10 auf der ersten Probe des neuen Stückes das aber erst im Oktober im Inoui anlaufen wird. Die Kuck Show.

Gestern beim Einpacken meines ganzen Materials auf dem mp3 Player ein Hörspiel gehört das mit einem Lied beginnt. Und das passt grade irgendwie.

“Mir geht’s gut,
Aus der Nase rinnt das Blut,
Gebrochen ist das Nasenbein,
Aber mir geht’s gut…”

Aus dem Hörspiel Mongopolis

PS: auf der gleichen Seite findet ihr den Link zu einem der schönsten Hörspiele des letzten Jahres: Tannöd nach dem Bestseller Roman von Anna Maria Schenkel. Es gibt allerdings nur Hörproben von beiden. Man konnte letztes Jahr für eine Kurze Weile ganz herunterladen. Wer sie haben möchte, schreibt das in den Kommentaren. Ich maile sie dann.