Hallo Joël

Es ist uns eine Ehre zu verkünden, dass du demnächst stolzer […]  Besitzer sein wirst.
Wir werden alle Hebel in Bewegung setzten, dass schon in Kürze ein attraktiver Kurier an deiner Haustüre klingelt, um dir dein Stück FREITAG persönlich überreichen zu können.

Wir werden jetzt noch bis in die späten Abendstunden deinen Einkauf bei uns feiern und mindestens 17 Mal auf dich und deine Wahl anstoßen. Nochmals herzlichen Dank.

***

Hallo Joël

Geschafft! Dein F-Produkt wurde erfolgreich verpackt und ist bereits auf dem Weg zu dir. Mit einem weinenden und einem lachenden Auge haben wir uns alle noch einmal in der Halle versammelt um Lebe Wohl zu winken. Wir wünschen euch eine schöne Zukunft und eine lange Freundschaft.

Solltest du vor Ungeduld platzen kannst du mit deiner Trackingnummer den Status deiner Sendung prüfen.

Via Freitag.ch
Solche lustige Bestätigungen möchte ich immer haben…