Ich habe schon einmal auf diese Seite hingewiesen: Chinasmack.
So wie es Regenbogen- und Revolverblätter sonstwo in der Welt gibt, ist diese Seite eine Mischung aus beiden und schreckt wahrlich vor nichts zurück. Die Seite wird aber nicht in China gehostet, dafür schlägt sie zu sehr über Stränge.

chinaSMACK is a daily-updated collection of translated internet content from the Chinese-language internet. These latest stories, pictures, videos, and topics have become very popular, spreading across China’s major BBS forums, social networking websites, or through email forwards sent between normal Chinese people everyday.

Der Großteil der Beiträge besteht hauptsächlich aus Bildern. So wird dort zum Beispiel über einen Obdachlosen Brother Sharp berichtet, der es durch seine Aufmachung auf die Titelseiten diverser Revolverblätter geschafft hat, und es scheint als ob der demnächst ein Laufstegmodel werden könnte. Die Bilderserie verheimlicht natürlich nichts. So sieht man den armen Kerl in Essensresten (die sehr danach aussehen als ob es ein Mageninhalt gewesen wäre) rumwühlen um seinen Hunger zu stillen.

Harmlos werdet ihr sagen; stimmt.

Die härtere Gangart von Chinasmack sieht man in diesem Beitrag über eine Hinrichtung, die ich nicht weiter kommentieren möchte.