Omar Afuni
Ich fand ihn zufällig auf einem Streifzug durch YouTube.
Zuerst hörte ich diesen Song der mich sehr an Sagi Rei erinnerte, der inzwischen 3 Alben mit neuarrangierten Coversongs vom bekannten Dancefloor Hits herausgebracht hat.

Und fand ich das hier.

Er klingt ein bisschen wie George Michael in jungen Jahren wenn auch etwas weniger kraftvoll. Bei dem Lady Gaga/Madonna Mix zeigt er dass er singen kann, da er eine unglaubliche Atemtechnick hat. Man merkt nicht wo er die Luft hernimmt um die Töne so zu halten und ohne Unterlass weiter zu Singen.

Dass Omar aber nicht nur Songs covern kann beweist er mit seinem Album Resurrected dass man kostenfrei und legal von seiner Homepage downloaden kann. Ich hab mir das Album heute nachmittag und heute Abend auf der Fahrt angehört. Man merkt dass er ein Fan von Lady Gaga, Kate Perry und dergleichen ist. Es ist ein reines Dancealbum. Ich fand es beim zweiten Hinhören nicht schlecht.