Ein kleines Mitbringsell fehlt mir noch für die rüstige Rentnerin.
Und morgen fliege ich zurück.
Positiv:
-ich habe es fertig gebracht wenigstens für ein oder zwei Tage die Arbeit ganz zu vergessen.
-meine Hautfarbe hat sich verändert 🙂
-ich habe ein paar Pfunde abgenommen
-dieser Punkt sollte eigentlich unter negativ stehen, aber ich sehe ihn trotzdem als positiv an; ich hatte mir zwei Unterlagen auf das Notebook gepackt die ich bearbeiten wollte. Ich habs nicht getan.
Negativ:
-das Hotel!!! Nie wieder!!!
-der Ort auf Teneriffa. Nie wieder!!!
– Die All Inclusive Formel. Vielleicht ist sie in anderen Hotels die abgelegener liegen vielleicht von Vorteil. Aber bei dem Hotel hier war sie es absolut nicht.
Ich habe das Buch „Verbrechen“ von Ferdinand von Schirach begonnen. Schrecklich und schrecklicht gut!
Was hat dir denn an Tenneriffa nicht gefallen? Nur mal so aus Neugier.
Der Touristenschmelztiegel in dem ich im Süden der Insel gelandet bin. Wenn ich nochmal herkomme, werde ich entweder nach Santa Cruz gehen oder nach Puerto de la Cruz,(kannst du ein paar Beiträge weiter unten lesen) aber ganz bestimmt nicht mehr nach Playa da las Americas!!!!! Und nächstes mal wird es sowieso eine andere Insel sein.
Ansonsten kann ich mich nicht beklagen, die Canaren die ich kennegelernt habe sind sehr nett…aber die sagen hinter vorgehaltener Hand genau das gleiche.
Es gibt, und das habe ich mir von der Reiseleiterin sagen lassen, jede Menge an Einheimischen die jeden Tag 120 Km Autofahrt auf sich nehmen weil sie lieber im Norden wohnen, wo es es noch wahres Leben und wahre Menschen gibt und nicht nur Touristen.