Ich habe mich immer dagegen gewehrt dem Club der Apfelanbeter beizutreten. Jeden Artikel den ich über Mac & Apple lese, jede Vorstellung eines neuen Produktes,alles wird wie eine Offenbarung Gottes gefeiert. Man huldigt dem großen Steve Jobs und bringt Opfergaben indem man das überteuerte Spielzeug kauft. Wehe dem der es wagt Kritik anzubringen oder öffentlich zu verkünden dass er etwas anderes besser findet. Die Apple Anhänger würden ihn am liebsten öffentlich steinigen.
Am meisten stört mich daran dass das ganze Züge eines Kultes, ja schon einer Sekte hat.

Und doch habe ich jetzt seit Freitag ein iPhone und muss zugeben, dass ich bis jetzt gut damit klar komme. Diesen Beitrag schreibe ich damit.

Ich habe ihn gekauft weil mein Htc Hero nach nicht mal zwei Jahren schon den Geist aufgab, weil sich zwei von vier Tasten nicht mehr drücken ließen und der Trackingball schon länger den Geist aufgab. Ansonsten war ich recht zufrieden mit der Software Android nur die Verarbeitung und das Material von Htc sind unter aller S…

Als ich nach der Anschaffung zu Freunden ins Bananas ging, war der erste Kommentar: Oooooh, Joël hat ein iPhone….HiiiiHaaaa….Willkommen im Club!!!
Nein! Eben nicht! Ich musste mir zwar notgedrungen iTunes jetzt auf den PC laden und das iPhone anmelden, damit es überhaupt funktioniert. Aber das ist auch das einzige was ich damit machen werde. Musik werde ich nach wie vor dort kaufen wo ich sie auch davor gekauft habe.