Meine Blogeinträge lassen seit Juni zu wünschen übrig. Ich hatte ja bereits angedeutet, dass ich den ganzen Sommer über mit Arbeit zugeschüttet bin. Ab nächster Woche hat das ein Ende.

Wer die luxemburgische Presse etwas genauer verfolgt, wird wahrscheinlich wissen mit was ich den ganzen Sommer verbracht habe, denn ich kam in verschiedenen Reportagen auch vor. Insgesamt war das Medieninteresse so groß dass es mir zeitweise zuviel war.

Ab dem 30. September wird RTL wöchentlich eine Sitcom ausstrahlen mit dem Titel Weemseesdet. Diese Serie war in den letzten Monaten mein Dreh- und Angelpunkt. Es gibt auf Facebook massenweise Fotos davon und wer etwas genauer hinschaut wird auch mich wiederfinden.

Ich hatte selten Dreharbeiten die so positiv waren und die Stimmung so gut war. Wenn wir nächste Woche die letzte Folge abdrehen, werde ich froh sein dass endlich Schluss ist. Ich weiß aber auch dass ich die Crew und die Schauspieler sehr vermissen werde.

Links:
Facebook -> Weemseedet
Wikipedia
Le Quotidien
wort.lu
Paperjam
rtl.lu