Da ich die letzten Tage sehr wenig Zeit darauf verwendet hatte, mir Gedanken zu machen was ich gestern am Mittag kochen sollte, stand ich nun gestern morgen da und wusste nicht so richtig was ich machen sollte. Die R., eine Schulfreundin die ich schon lange nicht mehr gesehen hatte sollte zu Besuch kommen und hatte Geburtstag. Im Supermarkt ließ ich mich von der Gemüseauswahl inspirieren und kaufte alles für eine mediterrane Gemüsequiche. Der Erfolg gab meiner Entscheidung recht.

Kurz nach der Mittagspause, stand der Posttechnicker vor der Tür wegen dem Fernsehanschluss. Zum Glück sah ich gleich dass er die Basic Box mitgebracht hatte anstatt die Confort Box mit der man Sendungen aufnehmen kann. Denn schließlich ist es nur deswegen warum ich die Kiste überhaupt bestellt habe. Damit ich Sendungen aufnehmen kann um sie mir dann anzusehen wenn es mir passt. Im Prinzip nichts anderes als Podcasts auf traditionelle Art und Weise.

Was heute wichtig wird:
* Wir gedenken heute all denen die mit Selbstmord zu kämpfen haben, denn heute ist der Weltsuizidpäventionstag. Wer hat eigentlich beschlossen dass ausgerechnet heute diese Tag ist????
* Wir gedenken heute der Avenue du X Septembre die ihren Geburtstag feiert (so auch ich)