Aigues Mortes ist eine kleine mittelalterliche Stadt nicht weit von der Grande Motte entfernet, mit vielen kleinen Gassen und Geschäften voll von Regionalprodukten. Eigentlich wollten wir hin wegen dem Wochenmarkt, der aber erst morgen ist.
wir schlenderten durch die Gassen und ich fand alle Produkte die ich haben wollte, die man mir einerseits aufgetragen hatte mitzubringen, andererseits all das Zeugs was ich selber haben wollte.
Das einzige was nicht gefunden habe, ist eine Erinnerung aus meiner Kindheit. Muscat Weintrauben.

Den Nachmittag verbrachten wir dann am Hotelstrand.
Dort entstand auch dieses Foto das ich bereits am ersten Tag machte als wir hier von Vidauban ankamen.

Barfuß im warmen Sand.

Und dann wäre da noch ein Link den ich nicht vorenthalten kann obwohl, wenn ich ihn preisgebe, die N., die sich zuhause um meinen Briefkasten kümmert, leider dann auch weiß was sie bekommen wird.
Es gibt hier ein Weingut mit einem sehr provokanten Namen. Der Wein soll sogar sehr gut sein.