Die letzten vier Tage hatte ich noch nicht wirklich eine Gelegenheit mich mit den neuen Fahrzeiten und Routen der Busse zu beschäftigen. Ich arbeite zur Zeit im “wilden Süden” von Luxemburg und bin dementsprechend ziemlich beschäftigt.

Als ich aber einen ersten Blick auf den neuen Plan warf wurde mir schwindlig.

Auch der stark vergrößerte Faltplan, den ich vor ein paar Tagen auf der Staße in die Hand gedrückt bekam, brachte keine Ordnung in den Knoten.

Gestern fand ich nun per Facebook (ab und an kann diese Werbeplattform ja auch für etwas gut sein) ein Plan von Jug Cerovic, der sich amüsiert hat den Plan stark zu vereinfachen und bei dem man endlich klar sieht. Es ging schon so weit dass die Bürgermeisterin der Stadt sich eingeschaltet hat  und gerne mit ihm zusammen arbeiten möchte.

Na, geht doch!