Ich wollte das hier gestern Abend noch posten, doch die Kopfschmerzen ließen es nicht zu. Wußtet ihr dass man durch den Kaffeeentzug  tierische Kopfschmerzen bekommen kann ? Ich kannte das schon vom letzten Jahr. Und ich hatte deswegen auch extra ein Tablette eingesteckt. Der Schmerz war auch dementsprechend betäubt, aber Schreiben ging dann doch nicht.

Der Entlastungstag beinhaltet nur Obst nur Hafer oder nur Reis. Ich hatte mich für Obst entschieden.

Erster Arzttermin und Therapieplanung. Zugegeben bei mir muss nichts groß therapiert werden. Ein paar Nackenbeschwerden, mehr ist da nicht. Ich habe ein paar Osteopathie Behandlungen verschrieben bekommen. Und ich habe mir Wechselbäder gewünscht.

Der M. ist dann doch so sehr anders als ich. Er ist von Beruf Architekt und kann nur schwer abschalten. Als ich gestern mit ihm durch Überlingen schlenderte sah er alle möglichen seltsamen Dinge an Häusern die ihm nicht gefielen und auf die er mich aufmerksam machte. Vor allem gefiel ihm nicht wie mit manchen alten Häusern umgegangen wird und wie manches daran renoviert oder modernisiert wurde. Ich begann Überlingen mit anderen Augen zu sehen…

Ich kaufte mir eine neue Sporthose im Lederhosen Look.

Die sieht witzig aus wenn da nicht dieser elende Sticker drauf wäre, den ich zu spät bemerkte.

So einfach bekommt man ihn übrigens nicht ab. Er ist in die Hose eingestickt. Ich muss mir da etwas einfallen lassen.