Ein wunderbarer Sonntag Sommertag wie aus dem Bilderbuch.
Beinahe hätte ich diesen Post als er schon halbfertig geschrieben war ins Nirwana geschickt, weil ich ihn nicht abgespeichert hatte. Das kam mir früher nicht so oft vor. Gab es früher in WP nicht eine Funktion die automatisch während dem Schreiben alle paar Minuten abspeicherte?
Ich werde alt…

Es ist schön zu wissen, dass man wichtig ist, dass meine Meinung zählt und geschätzt wird. Ich habe den Nachmittag mit einer Person verbracht die einen Text für einen Preisausschreiben einreichen wird und davor meine Meinung wissen wollte. Mehr kann und darf ich hier nicht sagen, da ich ja nie weiß wer hier alles mitliest.

***

Ein Schälchen voller selbstgemachtem Glück! Bananen- und Aprikoseneis.

***

Ich lese schon seit einer Weile bei der Bolgess Jenny Lawson mit, die unter Depressionen leidet und sich jetzt einer TMS Therapie (repetitive Transcranial Magnetic Stimulation) unterzog. Und dieser Instagramm Post ist so bewegend.

***

Ihr habt den Juni völlig verpasst und die Nase nie zur Tür hinausgestreckt? Fräulein Read On erklärt euch wie der Juni riecht.  Überhaupt könnte man jeden einzelnen Post vom Fräulein verlinken! Abonniert doch einfach ihren Blog so wie ich!

***

Und jetzt alle einmal gemeinsam… Awwww!

***