OyeHaHa / Pixabay

341. Worüber kannst du dich immer wieder aufregen?
Über Ungerechtigkeiten und Pauschalisierungen.

342. Kann jede Beziehung gerettet werden?
Nein.

343. Mit welchem Körperteil bist du total zufrieden?
Mit allen die tadellos funktionieren und keine Wehwehchen haben oder zu fett sind.

344. Womit hältst du dein Leben spannend?
Das muss nicht extra spannend gehalten werden, es ist so schon spannend genug.

345. Kannst du unter Druck gute Leistungen erbringen?
Im Prinzip ja. Das Projekt muss mich von vornherein interessieren. Sonst kann es schon mal passieren dass mir auch unter Druck nichts einfällt.

346. Welche Lebensphase hast du als besonders angenehm empfunden?
Keine einzige. Es gab Tage in meinem Leben, die ich für ganz besonders hielt und mir wünschte, sie würden nicht enden, aber keine ganzen Lebensphasen.

347. Findest du andere Menschen genauso wertvoll wie dich selbst?
Die Frage ist ziemlich irrelevant, denn wenn ich das NICHT denken würde, hätte ich ein gewaltiges Problem.

348. Hast du immer eine Wahl?
Nein, oft aber nicht immer.

349. Welche Jahreszeit magst du am liebsten?
Sommer.

350. Wie hättest du heißen wollen, wenn du deinen Namen selbst hättest aussuchen dürfen?
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Namen.

351. Wie eitel bist du?
Mit dem Alter immer weniger.

352. Folgst du eher deinem Herzen oder deinem Verstand?
Überwiegend dem Verstand.

353. Welches Risiko bist du zuletzt eingegangen?
Bei der Frage muss ich unweigerlich grinsen, weil es mir zu Anfang nicht wie ein Risiko vorkam. Ich war nicht genug vorbereitet hinsichtlich der Weltreise.

354. Übernimmst du häufig die Gesprächsführung?
Nein.

355. Welchem fiktiven Charakter aus einer Fernsehserie ähnelst du?
*seuftz* Alexis Carrington aus dem Denver Clan, oder Waldorf & Stetlar aus der Muppetshow?

356. Was darf bei einem guten Fest nicht fehlen?
Musik und Wein.

357. Fällt es dir leicht, Komplimente anzunehmen?
Nein.

358. Wie gut achtest du auf deine Gesundheit?
Besser als noch vor ein paar Jahren.

359. Welchen Stellenwert nimmt Sex in deinem Leben ein?
Auch wenn ich nicht liiert bin will nicht heißen das ich im Zölibat lebe. Ich denke dass ich im gesunden Mittelfeld stehe.

360. Wie verbringst du am liebsten deinen Urlaub?
Am Meer, in der Sonne, wo es warm ist.
Mit Skiurlaub kann ich nichts anfangen.