(Daran merkt man das ich die 1000 Fragen vorschreibe, Ich habe die Fragen 341-380 VOR den Fragen 321-340 publiziert. Die werden heute nachgereicht. Sorry)

 

321. Was gibt dem Leben Sinn?
Das wüsste ich auch gern. Wenn ich es auf die Erhaltung der eigenen Spezies reduziere, was nun mal bei vielen Lebewesen der Sinn des Lebens ist, dann macht das bei mir keinen Sinn, denn ich habe keine Nachkommen.

322. Was hättest du gern frühzeitiger gewusst?
Diverse Infos in Projekten, damit ich effektiver arbeiten kann.

323. Wie alt fühlst du dich?
Vor der OP im Frühjahr hätte ich gesagt, dass ich mich wesentlich jünger fühle;  jetzt nach der OP, die mir einen gewaltigen Dämpfer versetzt hat, würde ich sagen dass ich mich so alt fühle wie ich bin.

324. Was siehst du, wenn du in den Spiegel schaust?
Mich.

325. Kannst du gut zuhören?
Ja.

326. Welche Frage wurde dir schon zu häufig gestellt?
“Welche Stars hast du beruflich schon kennengelernt?”

327. Ist alles möglich?
Nein.

328. Hängst du an Traditionen?
Nicht mehr, und immer weniger.

329. Kennt jemand deine finstersten Gedanken?
Nein.

330. Wie sieht für dich der ideale Partner aus?
Das werde ich beantworten wenn ich ihn gefunden habe.

331. Wonach sehnst du dich?
Nach der Ferne. Das nennt man auch Fernweh.

332. Bist du mutig?
Das können andere besser beurteilen als ich . Es wird zumindest behauptet dass ich es bin.

333. Gibt es für alles einen richtigen Ort und eine richtige Zeit?
Ja.

334. Wofür bist du dir zu schade?
Mein Leben an Filmsets zu vergeuden,

335. Könntest du ein Jahr ohne andere Menschen aushalten?
Nein.

336. Wann warst du zuletzt stolz auf dich?
Bei der Zusammenarbeit mit der C. für das Weihnachtsmärchen vom letzten Jahr.

337. Bist du noch der Gleiche wie früher?
Nein.

338. Warum hast du dich für die Arbeit entschieden, die du jetzt machst?
Weil es die Arbeit ist die ich immer machen wollte und lange dafür gekämpft habe ihn auszuüben.

339. Welche schlechte Angewohnheit hast du?
Unangenehme Erledigungen vor mir herzuschieben.

340. Verfolgst du deinen eigenen Weg?
Ja.

Zu den Fragen 301-320
Zu den Fragen 341-360