Im Prinzip ist es so dass ich keinen bestimmten freien Tag habe, meistens aber ist es Sonntags.
Das war diesen Sonntag nicht so.

Da die Theaterstücke gerade jetzt am Anfang der Saison so eng getaktet sind einschließlich die Wiederaufnahmen, muss ich von Theater zu Theater springen und alle bedienen. Das ist eigentlich ok, aber man hat keinen freien Tag über Wochen hinweg.
Nun wird es sich diesmal aber nicht so lange hinziehen, doch bis Ende nächster Woche wir es auch hier im Blog ein wenig langsamer von statten gehen als gewohnt. Wir werden sehen…

Gestern war eine Perrückenprobe in der Wiederaufnahme “Weißer Raum”, weil dort ein Schauspieler ersetzt werden wird. Ich berichtete bereits über dieses Stück das auf den Ruhrfestspielen seine Premiere hatte.
Anschließend beschäftigte ich mich mit Tattoos und wie man aufklebbare Tattoos selber herstellt.
Da ich die Dinger am Montag in der Probe gebrauchen muss bin ich gespannt ob sie das hergeben was sie versprechen.

Wenn ich weiß wie man es genau macht zeige ich euch das.

Am Abend wollte ich ich weiter nichts unternehmen und ich schaute mir endlich die letzten Folgen der zweiten Staffel von The Good Place auf Netflix an.
Sehr schöne Serie übrigens mit Kirsten Bell und Ted Danson.

***

Apropos Video. Irgendwer sagte was von Uli Stein  in irgendweinem Tweet… ich weiss nicht mehr. Auf seine Blog fand ich dieses uralte Katzenvideo. Ich glaube ich habe noch NIE ein Katzenvideo gepostet.

***

Vor einiger Zeit zeigte ich hier ein Video von Emmy Made in Japan. Ihr Videokanal begeistert mich zusehends.
Emmy ist eine positive sonnig strahlende Knutschkugel und wenn ich schlecht gelaunt bin, hebt sie die Stimmung augenblicklich. In folgendem Video zeigt sie man mit einem Bügeleisen kochen und toasten kann. Ich sollte das auf meiner nächsten Reise ausprobieren:

***