OyeHaHa / Pixabay

621. Von wem hast du vor Kurzem Abschied genommen?
Wenn damit ein alltäglicher Abschied gemeint ist, war es gestern von meiner Putzhilfe der F., als sie die Wohnung verließ.
Wenn damit ein definitiver Abschied gemeint ist, ist es der B. über den ich hier geschrieben habe.

622. Bist du (oder wärst du) eine Jungenmutter oder eine Mädchenmutter?
Ich bin weder noch und schon gar nicht Mutter. Da ich nie Kinder wollte, hat sich die Frage gar nicht erst gestellt.

623. Hast du schon mal individuelle Ansichtskarten gestaltet?
Nein. Doch in meiner Jugend als Briefe und Ansichtskarten noch hoch im Kurs waren.

624. Wir würde dich deine Familie beschreiben?
Das müsste man die Familie fragen wenn sie noch da wäre.
Ich mag die Fragen nicht in denen ich die Meinung von Drittpersonen wiedergeben soll!
Dabei entsteht nur dummes Gerede. Man soll die betreffende Personen immer selbst fragen.

625. Wonach suchst du deine Kleidung aus?
In Geschäften suche ich nach der passenden Größe und ob sie mir gefällt. Ein zusätzliches Kriterium, wäre noch die Qualität. Läden wie Zara, H&M, Cos, und dergleichen versuche ich zu vermeiden.

626. Welche deiner Eigenschaften magst du nicht?
Ich gebe Gelüsten zu häufig nach. Mein Bauchumfang bestätigt es.

627. Welches Gericht würdest du am liebsten jeden Tag essen?
Keines. Ich liebe Abwechslung.

628. Mit welchem Gefühl spazierst du durch den Zoo?
Gute Frage! Wenn ein Zoo der reinen Erhaltung bedrohter Tierarten dienen soll, wäre das für mich ok. Aber ein Zoo ist nicht nur dafür da, sondern auch zum Vergnügen der Menschheit. Ich gehe seit eine Weile immer mehr mit gemischten Gefühlen durch einen Zoo.

629. Bei welcher Angelegenheit hättest du deine Grenzen früher aufzeigen müssen?
Bei jeder Gelegenheit in der ich zu lange Geduld bewiesen habe und dann der berühmte Tropfen das Fass  zum Überlaufen brachte. Meine Reaktion ist dann immer unverhältnismäßig heftig und keiner versteht warum.

630. Welcher Film ist für dich der beste/ resp. schlechteste Film, der jemals produziert wurde?
Mein großer Klassiker den ich mir immer wieder ansehen kann ist Cabaret von Bob Fosse.
Was den schlechtesten Film angeht, habe ich sehr viele gesehen, doch vergesse ich sie auch wieder schnell. Einer der mir jedoch in Erinnerung geblieben ist, weil ich ihn in einer Sneak Preview gesehen hatte, war Acción Muntante. Der Saal war bis auf den letzten Platz ausverkauft, leerte sich aber nach jeder Massaker Szene immer mehr.

631. Ist jeder Tag ein neuer Anfang?
Nein, das wäre unsagbar anstrengend.

632. Wo gehst du beim ersten Date am liebsten hin?
Ich date nicht oder nur sehr wenig. Und wenn dann wäre es ein Restaurant.

633. Wann musstest du dich zuletzt zurückhalten?
Als ich Durchfall hatte und kein Klo in der Umgebung war.

634. Kannst du jemanden imitieren?
Nicht so richtig. Eher nachäffen.

635. Was hättest du viel früher tun müssen?
Nichts. Alles kommt zu seiner Zeit wenn es für mich bestimmt ist. Sonst würde ich ein Leben in beständiger Reue führen.

636. Singst du im Auto immer mit?
Nicht immer, aber oft.

637. Mit wem würdest du gern tauschen?
Mit niemandem. Alles ist gut so wie es ist.

638. Wann hast du zuletzt heftig gejubelt?
Vorvorgestern als zwei Jobs an einem Tag angeboten bekam.

639. Wie läuft es in deinem Liebesleben?
Ich habe zur Zeit keines also läuft es auch nicht.

640. Wodurch wirst du inspiriert?
Inspirationen für die Arbeit oder fürs Blog hole ich mir beim Lesen, Herumwandern, in Ausstellungen…überall.