Ach Menno, vorgestern vor einem Jahr knutschte ich in Singapur mit einem T-Rex.
Das war soooo schön.

FB hatte mir das Datum präsentiert samt dem Foto. Das hätte ich jetzt nicht so präzise wissen müssen denn er zerhagelte mir die Stimmung. Ich wäre so gerne noch einmal auf die südliche Hemisphäre geflogen dieses Jahr…

Am Mittwoch Abend dann die letzte Vorstellung von Stupid Fucking Bird. Es war eine schöne letzte Vorstellung. Die drei Darsteller aus Irand, England und den Staaten waren traurig, denn sie hatten eine schöne Zeit hier. Es war überhaupt ein Stück das sehr viel Spaß gemacht hat. Die Theaterleitung hatte sponatn zu einen kleinen Abschiedsdrink geladen. Ich blieb jedoch nicht lange denn ich war müde.

***

Am Donnerstag schlief ich am Morgen so lange aus, wie schon lange nicht mehr. Ich wurschtelte ein wenig im Haushalt und kümmerte mich dann um Joel.lu bei dem ich jetzt endlich mal alle Diskrepanzen zwischen dem alten http und dem https behob. Eine Bekannte hatte mich darauf aufmerksam gemacht dass sie nicht  mehr auf meine Homepage käme…
Ich hatte über 3000 interne Links die verbessert werden mussten und es war gut dass ich da noch das Plugin Better Search Replace hatte, das mich auch nach dem Desaster mit dem gekidnappten Fotos von Photobucket gerettet hatte.
Und jetzt ist auch das kleine Schloss oben in der Adresszeile grün und ohne Warnschild.

Am Nachmittag, nachdem die Haushaltshilfe weg war, fuhr ich nach Trier ein paar kleine Besorgungen machen.
Es war feucht und kalt und es animierte mich gar nicht durch die Stadt zu bummeln. Kurz nach 17:00 Uhr fuhr ich zurück.