Ich überlege mir schon seit einigen Tagen, weil ich ja immer wieder hier betone, dass ich arbeitstechnisch schweigen muss, wie das umgehen könnte…
Ich möchte nur festhalten dass ich einer der unmöglichsten Generalproben durchlaufen habe, mit Leuten die ihn ihrem Fach sicherlich große Meister sind, doch von Theater keine Ahnung haben und, schlimmer noch, mir in keiner Hinsicht vertrauen.
Dienstag ist Premiere…ufff

***

Im Bloomberg Gesundheitsreport 2019 rutscht Luxemburg aus den 10 runter auf Platz 11. Streitig macht uns dem Platz Norwegen die uns überholen.
Wenn ich das auf mich beziehe kann das gar nicht sein. Ich habe seit dem letzten Sommer 9 Kilo abgenommen und bin jetzt wieder fast auf meinem Gewicht vor der akuten Blinddarm OP.  Warum ich anschließend so zulegte ist immer noch ein Rätsel.
Der Witz dabei, man sieht mir das fast nicht an. Ich merke aber dass der Bauch flacher ist und mein Gesicht auch um einiges schmaler.

***

Heute nach Probe die sehr traurige Nachricht gelesen, dass Mark Hollis verstorben ist. Er war der Leadsänger der Band Talk Talk und ein absolutes Ausnahmetalent mit einer Ausnahmestimme.
Ich war ein Riesenfan über lange Jahre hinweg.
Das bekannteste Lied von ihnen war wahrscheinlich It’s My Life weil es vor Jahren von No Doubt gecovert wurde.

Meine liebsten Songs waren aber Happiness is easy…

…und Pictures of Bernadette.