Manchmal klappt es dann doch nicht jeden Tag zu schreiben.
Am Mittwoch früh war ich beizeiten auf denn ich musste noch Besorgungen für das Kinderstück machen weil sich ein paar Dinge geändert hatten. Nach der Generalprobe fuhr ich kurz nach 17:00 Uhr zurück und zwischenzeitlich rief die N. an ob ich nicht Lust hätte auf Apéro. Hatte ich. ich fuhr also früher von der Autobahn ab in Richtung Hostellerie du Grünewald und landete voll im Verkehrschaos. Dass um diese Uhrzeit ein Stau in die Stadt rein stattfindet hatte ich so auch noch nicht erlebt.

Aus einem Apéro wurden zwei, dann beschlossen wir doch im Restaurant des Hotel etwas zu essen.

 

Mignon de veau mit Spargel und Pastinakenpüree für mich…

… gegrillte Calamares für die N.

Anschließend gesellten sich die Besitzer, die A. und der Chefkoch, der C. zu uns und es wurde dann etwas feuchtfröhlicher als geplant.

Fazit: Am Donnerstag stand ich etwas benebelt und zu spät auf und musste ziemlich Gas geben um rechtzeitig in Mersch zur Premiere zu sein. Ich gab nur noch Anweisungen und Tipps, da die Darsteller die Maske und Haarteile von jetzt an selbst machen müssen.

Dann fuhr ich kurz nach 13:00 zurück denn um 14:00 war die Aufzeichnung der NO ART Sendung. (Wir erinnern uns dass ich deswegen im Schwarzwald war letzte Woche?) Nächste Woche am Donnerstag wird sie ausgestrahlt.

Am Abend viel ich dann ungewöhnlich früh wie ein Stein ins Bett.

***

Könnt ihr euch noch an die beiden Straßenmusiker erinnern, die mit mir und der D. zusammen Weihnachten feierten? Sie waren an Heiligabend zu Gast.

Hier nun ein Video das in Luxemburg gedreht wurde und das schon ziemlich professionell gemacht ist.
This is a Man’s World und bei Andija Stimme bekomme ich unweigerlich Gänsehaut.