Es ist eine Weile her dass ich Fotos aus dem Familienalbum gepostet habe. Folgendes ist nicht wirklich ein Foto sondern ein Hinweisschild.

Es war auf der zweiten “Nuits du Film Fantastique” (ich weiß echt nicht mehr in welchem Jahr das war) Aber im Jahr davor war ich von einem belgischen Bodypainter gemalt worden und die Fotografin der Revue hatte mich abgelichtet. Im zweiten Jahr dann, hatten die Veranstalter das Bild genommen und daraus ein Plakat gemacht, dass der Makeup Stand für die Partygänger in der ersten Etage wäre.  Ja, das bin tatsächlich ich!

***

Hier noch das gestern versprochene Mitbringsel:

Ja, ich habe einen Schuhtick! Aber ich kaufe nicht irgendwelche und sie müssen mir schon sehr gefallen. Zudem kann ich mit meinem hohen Spann bei weiten nicht alles anziehen. Viele Designer Schuhe sehen bei mir schrecklich aus. Aber Camper hat immer weider Modelle bei denen ich nicht widerstehen kann.