Das ist…

Tja, ich weiß nicht wie sie heißt, oder ob sie überhaupt einen Namen hat. Sie gehört der A. und wanderte gestern sehr entschlossen durchs Wohnzimmer auf das große Fenster zu uns setzten sich dort in die Sonne.

***

Am Abend dann die große Sommerfeier meines anderen Arbeitgebers. Ich fuhr zusammen mit der D. dorthin. Wir hatten uns an der Bushaltestelle verabredet.  Die Feier fand im  Atelier statt. Unterwegs sah ich eine neue Form von Werbung für das eigene Insta- und Snapchatkonto.
Wenn die Busbetreiber schlau sind, lassen sie sich die Werbefläche bezahlen, zumindest die Reinigung davon. Die Namen der Betreiber haben sie ja.

 

***

Es war eine schöne Feier. Die Chefredakteurin von Kulturresort, die C.   war sehr stolz auf ihre Crew, denn es waren alle gekommen, was man nicht von allen Resorts behaupten konnte. Es gab wie so oft bei solchen Feiern, eine Fotobox und die C. und ich machten Männchen: