Früh am Morgen nochmal berufliches. Ich musste die gestern gezeigten Kapseln abliefern. Anschließend ging es gleich nach Saarbrücken in die Oper zu der B. die ich  zum letzten Mal am Ende  der Spielzeit gesehen hatte.  Wir erzählten uns gegenseitig was alles während der letzten Wochen passiert ist und mussten aber noch ein paar wichtige berufliche Dinge klären, damit auch ich gut gewappnet in die neue Saison starte.

Anschließend fuhr ich zum Saarbrücker Bahnhof.
Herr und Frau Kaltmamsell sind da!
Sie sollten eigentlich das letzte Stück von Saarbrücken aus mit dem Bus kommen, dochda  ich eh in Saarbrücken war nahm ich sie mit.

Ich brachte beide zu ihrem Apartment Hotel. Ein wenig später zogen wir dann los für eine erste Erkundung. Ich zeigte ihnen die Parks und anschließend fuhren wir mit dem Panorama Lift ins Pfaffental. Ich hatte die Tour schon einmal ausgiebig mit Fotos bebildert und beschreiben.

Unten angekommen ging es dann auf der anderen Seite wieder mit der Zahnradbahn wieder hoch und wir waren im Europa Viertel Kirchberg. Da es schon etwas später am Nachmittag war, zeigte ich ihnen nur ein paar von den spektakulären Gebäuden. Die Philharmonie, das MUDAM und das Museum drei Eicheln.

Dann war es auch schon langsam Zeit sich auf den Weg zu machen in Richtung Restaurant. Ich hatte einen Tisch im Grünewald reserviert. Die D. und die A. kamen dann auch dazu.

Es war ein sehr schöner Abend. Was es alles zu essen und zu trinken gab könnt ihr bei der Kaltmamsell nachlesen. Ich setze das jetzt einfach mal voraus, weil sie bei Tisch mehr Fotos gemacht hat als ich.

Morgen mache ich mehr Fotos. Versprochen!