Grauer Himmel, Nebel und Dauerregen. Passt zu dem Tag wie die Faust aufs Auge. Ich blieb Zuhause,  bloggte und las und bereitete ein paar Ding  für Montag vor für ein ominöses Fotoshooting, dessen Umsetzung ein Krampf werden wird.

Ansonsten nichts blogbares.

***

Und wenn gar nichts mehr geht, Schuhe schnüren geht immer.

***

Wer sich, so wie ich, sehr fürs Kochen und Kulinarik interessiert, der findet diese Serie von Bon Apétit interessant, in dem die Crew versucht das perfekte Thanksgiving Menü herzustellen.
Ich kenne das Menü ja von den regelmäßigen Einladungen der J. die das jedes Jahr mit einer pre Christmas Feier verbindet. Es gibt immer einen kompletten Truthahn mit Stuffing und Kartoffelpüree und allem pi pa po.

Die Serie beginnt mit der Zubereitung und Kochen des Truthahns selbst. Interessant ist was sie als gut oder als schlecht empfinden und wie das sich mit meinen Empfidungen bisweilen beißt, oder auch nicht.

Es geht los mit dem ersten Meeting:

Hier Teil 1, Teil 2, Teil 3 und weitere werden folgen.