markusspiske / Pixabay

So ein trostloser Sonntag gab es schon lange nicht mehr. Ich versuche seit etwas über einem Jahr wirklich jeden Tag zu bloggen, aber der Sonntag taugte zu gar nichts. Am späten Nachmittag fuhr ich mein Material zum Theater weil ich am Montag ein größeres Fotoshooting hatte und ich wollte alles an einem ruhigen Tag hinbringen. Ich erwische ein guten Moment zwischen zwei gewaltigen Regenschauern und brachte alles weitgehend trocken dort hin.

Der Abend war von einer seltenen Lustlosigkeit gekrönt.

An Montag sehr früh raus wegen dieses ominösen Shootings, Ich hatte schlecht geschlafen. Ich musste noch eine Perücke umbauen, doch als ich sah was letztendlich damit passierte, hätte ich mir den ganzen Aufwand auch sparen können. Sie sah zum Schluss aus wie ein alter Putzlumpen im hohen Rentenalter.  Manchmal ist weder Schauspielen noch Regisseuren noch oder irgendeinem anderen Ressort im Theater bewusst was ich in der Maske tatsächlich an Arbeit leiste und wie viel dafür oft für die Katz ist….

Am Abend dann ein längeres Gespräch mit meinem Magen geführt der die Pasta nicht mochte die ich ihm gegeben hatte. Ich hatte vor einem guten Jahr die gleiche Diskussion, bei der ich alles an Brot und Teigwaren für eine Weile auf ein absolutes Minimum reduzierte. Das hört sich an als ob ich eine Gluten Unverträglichkeit habe, doch ich nehme an dass es eher das Weißmehl ist, das mir nicht mehr so gut bekommt.