Ein Tag der bolgtechnisch wenig zu bieten hatte, darum ist der Eintrag heute kurz.

Nachdem ich morgens alles verblogt hatte, kamen ein paar häusliche Dinge dran.
Am Abend sollte ein Arbeitsmeeting bei mir daheim stattfinden und ich hatte versprochen ich würde etwas kochen. Ich überlegte hin und her beschloss eine ‘Salade Niçoise‘ zu machen. Das ist ein wenig mehr Vorarbeit aber wen die Gäste da sind geht es fix. Zudem kann man ihn immer ein wenig abwandeln, wobei Puristen dann wieder lauthals krähen, es wäre kein Nizza Salat mehr.

Also zog ich am Nachmittag los um alles dafür einzukaufen. Mein Salat bestand letztendlich aus Feldsalat, Tomaten, Eiern, Paprika, Zwiebeln, Thunfisch, Sardellenfilets, Oliven und Prinzessbohnen und Fetabrösel, also meine ganz eigene Kreation und somt ein “Salade Joeloise”.
Nein, es gibt leider kein Foto davon. Es sah ein wenig so aus wie auf dem Foto der oben verlinkten Wikiseite, Er hatte Erfolg denn es blieb nicht übrig.

Die Besprechung dauerte länger als geplant und für nächste Woche ist noch mal ein Meeting geplant. Und da es alles arbeitsbedingt ist muss ich hier schweigen.

Morgen gibt es hier mehr zu sehen denn es ist ja ein 12von12 Tag.